Mitglied werden!

Wie werde ich Mitglied?

Bitte beachten Sie, dass wir den gesetzlichen Bestimmungen zufolge nur Mitglieder beraten dürfen.
Der Beitritt kann in der Geschäftsstelle des Mietervereins Bremerhaven e. V. erklärt werden. Sie können die Beitrittserklärung nebst Satzung HIER herunterladen und uns ausgefüllt zuschicken oder in der Geschäftsstelle abgeben.
Bitte beachten Sie dabei, dass wir Ihre Original-Unterschrift benötigen.

Der Mieterverein Nordenham und Umgebung e. V. ist der DMB Mietrechtsschutzversicherung angeschlossen. Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt € 8,00. Der Jahresbeitrag beträgt € 68,50. Wer bereits eine Mietrechtsschutzversicherung hat, zahlt zur Zeit € 26,00 weniger Jahresbeitrag. Sie können unsere Verwaltungsarbeit erheblich vereinfachen, indem Sie uns mit der Abbuchung des Beitrages von Ihrem Konto beauftragen. Eine entsprechende Einzugsermächtigung stellen wir Ihnen zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass wir auch hier Ihre Unterschrift im Original benötigen.

Was müssen Sie als Mitglied beachten?

Pünktliche Beitragszahlung ist unerlässlich, damit Sie nicht Ihren Versicherungsschutz gefährden. Nach unserer Satzung ist der Beitrag jeweils im Januar im Voraus zu zahlen.

Wir sind für Sie da:

Im HAUS DER MIETER
Fritz-Reuter-Straße 7

E-Mail: info@mieterverein-bremerhaven.de

Bürozeiten:
Mo.-Fr: 08.00 – 12.30 Uhr

Rechtsberatungszeiten:
Mo:15.00 – 18.00 Uhr
Di: 13.30 – 16.00 Uhr
Do:13.30 – 16.00 Uhr
Anmeldeschluss ca. 30 min. vor Ende

telefonische Rechtsberatung für Mitglieder: